Schlacht in der Dickdreckgrube vom 01.12.2008 gegen 22 Uhr

Nach unten

Schlacht in der Dickdreckgrube vom 01.12.2008 gegen 22 Uhr

Beitrag  Admin am Di Dez 02, 2008 10:53 am

Nachdem Nolazaan und drei weitere tapfere Verteidiger des Guten angefangen habe die Grube anzugreifen kam auch Kallez Klingensang hinzu. Mittlerweile waren es beachtliche 10 Männer und Frauen bzw. Zwerge und Elfen. Mit diesen wenigen Recken ( elf ) habe wir es geschafft die Burg einzunehmen und danach auch beide Schlachtfeldziele. Die Freude dauerte nicht lange und das Chaos kam wieder, mit einem großen Kriegstrupp.
Zum Schluss hieß es fünf Ordler gegen eine ganzen Kriegstrupp, wir verloren die Burg Sad

Nach einer Zeit fand sich dann auch ein KT der Ordnung, der uns unterstützen wollte, er kam vom Nordpass aber auch mit diesen vielen Helfern gelang es uns nicht das Chaos zu stürzen.
Es bleibt abzuwarten ob wir das Keep heute Abend wieder bekommen.

_________________

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 42
Ort : Hengstforde
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsgarde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten