Schlacht um Avelorn und Saphery (7.12. abends)

Nach unten

Schlacht um Avelorn und Saphery (7.12. abends)

Beitrag  Eisenfresser am Mo Dez 08, 2008 12:08 pm

Hrmpf ...Was soll ich viel erzählen?

Grml ...Du nervst!

Grrrr...Gib mir aber Bier! Sonst trocknet meine Kehle aus!

Ahhhhhhh....Das tut gut! (nimmt einen grossen Schluck, korrektur: leert den Krug). Schenk nach!

Es waren zu Beginn 3 Kriegstrupps. Nur einer in fast voller Stärke. Die zwei anderen ...hrmpf ... einer griff die Burg im Norden an. Die Hauptmacht, die Burg im Süden. Die Hauptlast des Kampfes lag wieder ...wie immer auf den breiten Schultern der Zwerge . ...HARHAR.... Diese Spitzohren ....hrmpf... Wie ich schon sagte, die Burg im Süden. Das war ein Spaziergang.

(nimmt einen Schluck) Grml ...Schon wieder leer!

Wie gesagt ...die Burg im Süden wurde erstürmt. ...Aber dann ...wendete sich die Streitmacht gegen die Festung im Norden ...es war furchtbar. ...Bier! Die äussere Toranlage wurde noch relativ einfach überwunden (nimmt einen Schluck, die Augen werden etwas glasig). Das Tor zum Inneren Teil war schon etwas heftiger umkämpft. Aber wir schafften es ... und standen drinnen, am Aufgang ....Mehr Bier! Wie soll ich so erzählen?!

(trinkt einen Schluck und sieht ungläubig in den leeren Krug) ...Grmml.

Wir waren also drin ...nur ein paar Schritte vom Burgherrn entfernt ... und da waren sie.

Eine Wand aus Grünhäuten. ...Wir rannten an, mitten hinein ...durch.... wir ...die Zwerge...es war brutal. Ein fürchterliches Gemetzel. (trinkt aufgeregt) ...Sag mal ... füllst du den Krug auch anständig? Der ist dauernd leer! ...Auf jeden Fall irgendwann, nach schier endlosen Versuchen, beschlossen irgendwelche Taktik... wie auch immer ... so ein Schwachsinn ...wir hätten sie mürbe gemacht! Egal, der Kriegstrupp, inzwischen doch ziemlich geschwächt, beschloss den Angriff abzubrechen und zur Verteidigung überzugehen. In der südlichen Burg.

Alleine der Gedanke an die endlosen Märsche ....(trinkt) ... macht mich durstig!

Dort sassen wir und warteten. Warum diese Spitzohren nie Bier haben!
Es war ereignislos. Gerade zwei Dunkelelfenspäher wurden gesichtet.

Der Warterei müde und überdrüssig machte ich den Vorschlag die Nördliche Burg nochmal anzugreifen. HA! ...So schenk doch nach! Muss man jedesmal bitten?! ...Wir machten uns nach Norden auf und erreichten die Festung.... und standen rasch im Innersten. ...Ja und dann war wieder die Stunde der Taktik...wie auch immer die heissen. Grmml... egal ...es dauerte schier ewig, aber wir schafften es! Tja, wenn wir Zwerge nicht gewesen wären ...Avelorn und Saphery wären wohl nie befreit worden.



WAS?! ...Du hast kein Bier mehr? RAUS!

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten