Der Sonnen dings menschen Kerl(ed)

Nach unten

Der Sonnen dings menschen Kerl(ed)

Beitrag  Kerled am Di Jan 13, 2009 12:23 am

joar.. erstmal zu mir, ich, 23, berliner...
so, das wars Very Happy

bin nicht so der RPGler, aber will trozdem ein paar worte zu meinem char verlieren.

spiel nen ritter des sonnenordens, bin momentan auf lvl 24 und will auf jeden fall def geskillt sein, bin ich bisher schon, aber naja.. bin ja noch am anfang Smile
dauert halt ewig, wenn ich alleine spiele, dafür schaff ich ohne große probleme 3 gleichzeitig die ca 3-4 lvl über mir sind..
weiß nicht wie das bei euch aussieht, warscheinlich ähnlich Razz

joar.. meine ziele:
will gerne viel RvR machen, aber bin auch ein begeisteter PvEler, sprich mach gerne alle möglichen öffentlichen oder instanzen (hatte ich bisher nur nicht viel, liegt wohl an den gruppen, bzw immer an den anderen Very Happy)
nunja.. wenn es fragen geben sollte, haut raus damit, wenn nicht, wir sehen uns ingame!

für sigmar, für die sonne, gegen alles chaotische etc!

wölfe 4 the win Very Happy

MfG Kerled


ps. BLOS NICHT ALLES ERNST NEHMEN WAS ICH SAGE!

ist wichtig, nicht, dass leute mich hier falsch verstehen, ich warne da lieber vor Smile
und falls sich jmd von mir beleidigt fühlen sollte, ist nicht meine absicht, ein kurzes anwhispern sollte das problem lösen! Smile

Kerled

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten