Wolfsgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dungan der Slayer aus Arabia

2 verfasser

Nach unten

Dungan der Slayer aus Arabia Empty Dungan der Slayer aus Arabia

Beitrag  Dungan Di Mai 05, 2009 6:41 pm

Die Taverne ist dunkel und der mief schnürd euch die Kehle ab.Die Decke ist niedrig und gibt dem Raum eine bekämende Enge. Es ist eine Taverne in den Hafengegend von Barak Varr. Die Abendstunden sind der Nacht bereits gewichen und Morrsleib leuchtet durch vergilbten Fenster der Taverne.

Wat laberst du mich an ! MILCHBART!...
Was du willst wissen wer ich bin ?! PAH! ich bin ein Slayer! was du wohl siehst Jungspund!

Der Slayer presentiert unverholen seine Narben auf dem Rechten Arm. Welche von den unterschiedlichsten Kreaturen zu stammen könnten.Ebenso fällt euch die für Slayer typische Bemahlung auf.Die gut die Hälfte des nackten Oberkörpers bedeckt.

Also wat willst du Jungspund? Eine Geschichte ? Meine Geschichte?! Bring mir erstmal ein ordentlichen Humpen! Wie begegnest du einem ältern Zwerg...pah ihr Spunde habt keinen Anstand mehr vor dem Alter!.

Ihr macht euch auf dem Zwerg einen gewaltigen Humpen Bugmann xxxxxxxxxxx zu ordern. bevor ihr euch wieder zu ihm gesellt.Der Slayer ergreift den Humpen und gießt die sich den Braunen Bach direkt in sein weit aufgerissenen Rachen.Nachdem ein Donnernder Rülpser ,der eben so von einem Orger hätte stammen können,das Tavernengeplapper überdonnert hat.scheint der Slayer um einiges Freundlicher zu sein.


Tja Spund ich bin schon mehr auf dieser Welt rumgekommen als dein Bart jemals lang werden wird.Ich habe schon in den Kanalisationen Marienburgs gekämpfst gegen diese Elende Rattenbrut oder auf den höhsten Bergen des Weltenrandgebiergs Greifen erschalgen oder im stinkenden Bretonia ,Ritter gelehrt was es heißt mich zu beleidigen.

Was ich also heute hier mache? Nun....Meine Letze Reise führte mich nach Arabia und ich sage dir, dort gibt es Schätze und Gold mehr als du jemals in einem Leben ausgeben könntest. Natürlich erreicht es keinen Zwergenstandart aber doch ist esGold. doch die schätze werden bewacht von RIESIGEN SCORPIONEN! Ich selbst habe zwei mit meinen bloßen Händen erwürgt. Doch dich würden sie locker in der Mitte zerschneiden und fressen. HAHAHAHAHA!! jedenfalls bin ich wieder hier. Weil ich hörte das ,dass Kadrintal von einer Armee Orks belagert wird und ...was gibt es schönerres als Horden von Orks die Schädel zu spalten. Auserdem könnte einer dieser Lindwürmer ein würdiges Ende bereiten. HAHAHAHA!

nun Bürschen mach dich aus dem Staub! du starrst mir zusehr auf mein Bier ...verschwinde!"

Dungan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Dungan der Slayer aus Arabia Empty Re: Dungan der Slayer aus Arabia

Beitrag  Bovragor Di Mai 05, 2009 11:51 pm

Willkommen Dungan!
*Humpen ansetz*
*Leeren Humpen auf den Tisch stell*

Willkommen in den Hallen der Gilde. Ich freue mich bereits, mal wieder mit dir auf dem Schlachtfeld zu kämpfen Wink
Bovragor
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten