Über die Wolfsgarde

Nach unten

Über die Wolfsgarde

Beitrag  Eisenfresser am Do Dez 04, 2008 8:37 am

Wir sind allesamt Gelegenheitsspieler, keine Powergamer.

Bei uns steht der Spielspass an oberster Stelle. Deswegen gibt es keinen Gruppenzwang und keine anödenden Gildenversammlungen. Auch keine höheren Ränge und dergleichen. Manche haben etwas mehr Gildenbefugnisse UND damit verbundene Pflichten als andere, aber das wars auch schon.

Der einsame Wolf ist ebenso willkommen wie derjenige, der das Rudel sucht. Die Teilnahme an Allianzveranstaltungen und Gildenunternehmungen ist auch nicht verpflichtend. Gemeinsame Ausflüge werden oft spontan angesetzt. Und meistens finden sich genügend Teilnehmer für Kanalräumungen, Höhlenerforschungen ...oder schlichte Schlägereien.

Die einzige Anforderung wird an das Benehmen gestellt. Problemkinder fliegen ohne Verhandlung.
Achja, wer langatmige demokratische Diskussionen liebt, ist bei uns auch fehl am Platz. Wir wollen spielen.

Ein Teamspeak2-server ist vorhanden, und wird ebenfalls nur freiwillig genutzt. (KEIN ROLEPLAY!)

Roleplay im Chat: Im Gildenchat NICHT zwingend.

Sollte Dir das oben Geschriebene zusagen, dann musst Du nurmehr ein Mitglied der Wolfsgarde um eine Einladung fragen.

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten