Wolfsgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor Empty Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor

Beitrag  Astriamir Di Feb 24, 2009 12:30 pm

Seid gegrüsst erstmal mein Name ist Astriamir ich bin nun rang 40
Zuerst meine prinzipien sind höflichkeit, lange meine (Spitz)Ohren hinhalten wenn jemand was sagt, auf jeden und alles eingehen um viel spass zu haben.
Doch falls sich irgendein destro in meine reichweite begeht (bevorzugt heiler) werden meine pfeile ihn durchbohren Twisted Evil

Es ist mir die größte Ehre ein Mitglied der Wolfsgarde zu sein ich danke Leijon der mich rekrutiert hat.

Mein zweiter char ist Eliandes Sigmarpriester lvl 7 der die gilde vor krankheiten wie xD (brokeback mountain) heilt. Smile

Für die Wolfsgarde Gruss Astriamir/Eliandes


Zuletzt von Astriamir am Fr Mai 01, 2009 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Astriamir

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor Empty Re: Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor

Beitrag  Shalendris Di Feb 24, 2009 7:10 pm

"Brokeback Mountain"....oder "Unterwegs nach Cold Mountain"....beides tolle Filme!

Das musste raus Very Happy
Shalendris
Shalendris

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Anmeldedatum : 09.12.08

http://www.kaoskrew.de

Nach oben Nach unten

Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor Empty Re: Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor

Beitrag  Astriamir Di Feb 24, 2009 11:03 pm

Ich Weiß^^ ist mir heute in der Arbeit eingefallen dass ich es falsch geschrieben hab Very Happy sry Shal rendeer

Astriamir

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor Empty Re: Schattenkrieger Astriamir stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten