Bovragor Stahlklang

Nach unten

Bovragor Stahlklang

Beitrag  Bovragor am Sa Jan 17, 2009 3:59 pm

*Ein schwerstgepanzerter Zwerg betritt die Gildenhalle und sieht einige riesige Fässer Bier mit der Aufschrift "MEIN BIER; MEINS! Eisenfresser". Brumment nickt der Gerüstete und nuschelt:"Zwergisch wie zuhause".*

Hallo Gilde, meine Name ist Bovragor Stahlklang. Den Namen erhielt mein Klan, weil das letzte was die heulenden, fliehenden Feinde hörten, war immer wie in den Rücken der Eingeholten unser Stahl klang. Mit den Langen hab ich kein Problem, mit Zwergen sowieso nicht, und wenn sich Spitzohren benehmen dann auch nicht. Hauptsache keiner greift mein Bier an, sonst hört ich auch mal wie mein Stahl klang. Ich kämpfe leidenschaftlich gegen alle Chaoten, böse Spitzohren und besonders Grünhäute, wo auch immer ich sie treffe. Egal ob das Düsterberg, Bastionstreppe, Burgen und Festungen oder mit der Axt ihr Kopf ist. Also holen wir ihre Festungen und treten Tcharnek oder wie der heißt in die Tonne! Für die Garde und die Ordnung, für den Sieg!

Bin nebenbei einer der Standartenträger (danke!), ein Großmeister des Zerlegens und des Talismanherstellens, ein Schatzhorter und ein leidenschaftlicher Stratege. Habe Karrierienrang 33 aufwärts und Rufrang 30 aufwärts. Ich versuche möglichst unverwundbar zu sein, um durch langes Überleben die Feinde zu ermüden und sie mit einem Axthieb zu erledigen. Das wär dann alles Wissenswerte.
avatar
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten