Harden, der Hexenjäger

Nach unten

Harden, der Hexenjäger

Beitrag  Harden am Fr Jan 02, 2009 8:18 pm

Nun es ist mie eine Ehre, hier in den ehrwürdigen Hallen der Gilde, die zweifelsohne zwergischer Architektur entstammt, mich und meine Motive vorzustellen.

Es gibt nur ein Ziel, die verruchten Anhänger des Bösen durch die Flammen Sigmars zu leutern.
Mein Beitrag besteht darin, feindliche Magier und Heiler zu jagen, was meist in einem einsamen, heroischen Dahinscheiden hinter den Linien, weit, weit weg von den Heilern unserer Allianz endet.

Zudem darf ich mich glücklich schätzen der Inquisition der Wolfsgarde anzugehören.

Derzeit noch in Nordpass und Talabec für die Gilde unterwegs ,werde ich doch bald ins Reikland weiterziehen, um der Gilde zu dienen. ( und den ein oder anderen Lacher zu landen )

Nun denn, ich muß weiter und denkt daran, die Inquisition sieht alles!

Salute!

Harden

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 14.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten