Grossangriff Nordpass und Praag (12.12.08)

Nach unten

Grossangriff Nordpass und Praag (12.12.08)

Beitrag  Eisenfresser am Sa Dez 13, 2008 2:08 am

hrmpf ...Du schon wieder! Hau ab!


Na gut ..(nimmt das Fass Bugmanns und das Auge beginnt zu funkeln).

Also ...wieder eine Geschichte? ... über Helden ...Blut ...(öffnet das Fass) ...hrmpf ...jaja ...Spitzohren und Bartlose kommen auch vor! Jetzt lass mich mal ... (lässt das Bier aus dem Fass in einen Krug laufen) .....also ... (trinkt).

Sie haben natürlich viel geredet ...grml ...nur reden ... bis eine Nachricht über einen kleinen Zwischenfall ...hrmpf .. irgendso ein ...grml ...ja! Grimnirs Zorn möge ihn treffen! ...auf jeden Fall war die Gegenseite beunruhigt. Wir mussten schnell handeln! grml ...Wir hatten eine grosse Streitmacht versammelt. (trinkt und schenkt nach)

Ja ...auch die Bartlosen waren da. ...hrmpf und eine Menge Spitzohren, sag ich dir! Gaaanz vieele waren es!
Wir teilten das Heer in hrmpf ...(zeigt dir nach einigem überlegen zwei finger) Teile . ...So haben wir die Burgen angegriffen. Eine wurde ....hrmpf ...das Bier geht heute wieder schnell weg... fast ohne Gegenwehr genommen. Die andere ...(trinkt aufgeregt) ...na das war schon ...ja ... Zappel gefälligst nicht so herum, wenn ich erzähle!..grml ...das macht mich ...

Also die Burg wurde verteidigt. (füllt den Krug und trinkt) HAR ... wir haben sie erschlagen! Und hatten alle Burgen da. Es dauerte nicht lange ...es war aber heftig, wir wurden auch ...(trinkt und rülpst dir laut und plastisch*) ins Gesicht) ...Was?! (füllt den Krug erneut) ...also wir wurden auch von hinten angegriffen. Das waren aber wenige. Auf jeden Fall ....wir haben gesiegt.

Und dann ...(bewegt aufgeregt die Hand mit dem Krug ) ..sind wieder diese Taktik ... jaja ...du weisst schon ...hrmpf. Naja ...dann sind wir halt weitergezogen (leert den Krug in einem langen Zug) ...hrmpf ... und teilten uns auf .... irgendwas suchen ...Blödsinn!?...aber dann erreichte uns die Meldung eines starken gegnerischen Heeres.

Bei Grimnir! Hat der Krug ein Loch? (füllt "ratemalwas?" nach) ... Wir sammelten uns erneut ...und griffen sie an. (nimmt einen grossen Schluck) ... und die Heere prallten mit grosser Wucht zusammen. hrmpf ...das war ein Schlachtgetöse. Der Lärm war sicher noch hinter dem Pass zu hören!...

Wir haben sie zurückgeworfen. Aber sie kamen wieder ...und wieder ...schier endlos. Aber HAR! ...meine Axt! (hält sie hoch, sodass sich die Flammen des lagerfeuers darin spiegeln) ...sie zogen sich schlussendlich zurück. ...hrmpf ...

Das Fass ist ja leer! ( auf dieses Stichwort hast du gewartet, um aufzuspringen und davonzueilen, als dich seine kräftige Hand festhält) ... hrmpf ... wenn du wieder grml ...
etwas ...bring ein Fass mit!




Anm: Du hast folgendes gelernt: Es ist besser, du bringst ein volles Fass Bier mit. Nicht ein halbleeres wie beim ersten Mal. Dann brüllt er dich nicht an (zumindest nicht richtig laut).


*) das willst du nicht so genau wissen

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten