Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Nach unten

Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Eisenfresser am Sa Dez 06, 2008 10:25 am

Die Inquisition hat Ihr erstes Urteil gesprochen. Die Vollstreckung findet öffentlich statt. Eine Berufungsverhandlung gibt es nicht. Inquisitoren sind unfehlbar!

ooc: für Teilnehmer gibt es die Möglichkeit einen Titel freizuschalten.
Fragen dazu? ingame an Eisenfresser

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Aviean am Sa Dez 06, 2008 12:54 pm

eh je, die armen Chars, kann man den Tod schnell herbeiführen Mad

Ich mag Sie nicht lange hängen sehn.

Bin leider nicht da, aber vertraue dass Ihr das richtige tut.

Eure

Aviean

Aviean

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Admin am Sa Dez 06, 2008 7:44 pm

Ich kann es auch nicht mit ansehen, soviele Qualen und Schmerzen der totgeächteten, aus diesem Grunde bleibe ich fern und vertraue voll und ganz auf die Inquisition. affraid

_________________

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 43
Ort : Hengstforde
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsgarde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Arnaut am Sa Dez 06, 2008 10:24 pm

Auf Edikt der Inquisition wurde heute, zur 18. Stunde, das Urteil gegen Nolazan Byrrnothson von den Eidträgern vollstreckt.
Die Anklage lautete: Versagen als Bannerträger, die Strafe wurde, aufgrund des Kriegszustandes und um keinen ansonsten fähigen Soldaten zu verlieren, von einer Todesstrafe in etwas anderes umgewandelt.
Zur 18. Stunde wurde er, trotz Gegenwehr, zu einem Bad in den Gewässern Ulthuans verurteilt, welches direkt vollstreckt wurde. Aufgrund von Einwänden durch die örtlichen Adeligen musste jedoch auf Seife verzichtet werden.
In aeternitas Imperator triumphant.

Arnaut

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Batir am So Dez 07, 2008 1:18 am

Höret Leute:
Das Urteil der Inquisition wurde wie angeordnet Vollstreckt und Nolazan Byrrnothson wurde an einer Anlegestelle Ulthuans nach etwas Widerstand gebadet.

Weiterhin ist zu verkünden das fortan ich, Batir vom Klan Goldwahn und Runenpriester im Namen Grungnis, der Inquisition angehöre und somit das Recht habe Anklagen auszusprechen sowie ich die Urteile in aller Härte vollstrecken werde.

Batir Goldwahn

Batir

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erstes Urteil der Inquisition (RP am 6.12. 18h)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten