SCHLACHTEN UM DIE UNVERMEIDLICHE!

Nach unten

SCHLACHTEN UM DIE UNVERMEIDLICHE!

Beitrag  Bovragor am Di Aug 25, 2009 1:50 pm

LEST NUN WAS SICH DORT ZUGETRAGEN HAT!

auf Carroburg waren wir jetzt das dritte mal in Phase 2 der unvermeidlichen Stadt, und haben dort auch bereits den Kriegsherrenöffentlichen abgeschlossen. Wir waren dort auch, seit dem die Städte mit dem Patch neu gemacht wurden. KOMMT ZU UNS, und schließt euch uns an!

Meldet euch bei der Gilde Nordsturm, zu der wir (vorübergehend) gewechselt sind! Wir freuen uns über jeden, der kommt .(heiße nun Bovrakor) Die Wende, von der ich so lange gesprochen habe, ist hier! Die Destros schmecken unseren Zorn!
avatar
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten