SERVERWECHSEL

Nach unten

SERVERWECHSEL

Beitrag  Eisenfresser am So Mai 10, 2009 9:14 am

Die Wolfsgarde wechselt auf den Server Carroburg.
Sollte alles klappen, treffen wir uns ab Montag den 11. Mai abends auf unserer neuen Welt. Wenn ich alles so hinbekomme, wie es geplant und vorgesehen ist, steht der neugründung ab ca 20.30 nichts mehr im Weg.

Mehr Details dazu gibt es heute Abend, bzw Morgen hier im Forum.

Achja, leert die Postkästen und das Auktionshaus. Die Gegenstände dort werden nicht mittransferiert!

Die aktuelle Mission "Gildenlevel 25" muss natürlich vorher abgeschlossen werden!

An alle Rentner der Wolfsgarde ... Ihr habt genug geruht! Folgt dem Ruf zu den Waffen und eilt herbei!

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Rakitin am So Mai 10, 2009 11:29 am

Wie sieht es mit der Gildentruhe aus ? (Diese muss komplett geleert werden)
Ist schon geklärt, wie wir die Sachen aufteilen und haben wir genug Twinks, die die Sachen zwischenbunkern können ?

---
Habe mit Arelin Truhe 3 (und einen Teil aus 2) ausgeräumt, da nicht alle an diese Truhe können.
Wie sieht es mit dem Gildengold aus? Nimmst Du das Eisen ?


Zuletzt von Arelin am So Mai 10, 2009 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Truhe 3 ausgeräumt)
avatar
Rakitin

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 45
Ort : Erlensee (Frankfurt)
Anmeldedatum : 09.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Eisenfresser am So Mai 10, 2009 1:00 pm

gronald hat sich bereiterklärt mit einem twink auszuhelfen. jeder kann sachen herausnehmen und sie zwischenbunkern. so sollte das ohne grosse probleme über die bühne gehen.

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Bovragor am So Mai 10, 2009 2:36 pm

Ich helfe auch mit einem Twink aus, was die Truhe betrifft. Bovra ist bis zum Anschlag voll...
avatar
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Eisenfresser am Mo Mai 11, 2009 7:55 am

so ...die truhe ist vollständig geleert! mein aufrichtiger dank an alle, die so fleissig im hintergrund gearbeitet haben! ja, und gildenlevel 25 haben wir auch seit gestern erreicht!

heute abend ist es soweit! wir werden wechseln! da einige änderungen von nöten sein werden, treffen wir uns ab 20.30 im gildenteamspeak. einige werden da vielleicht schon transferiert haben, andere sind gerade dabei. wird das einander finden und die rasche neugründung der gilde erleichtern.

für diejenigen, die aus irgendeinem grund nicht ins teamspeak können, treffpunkt in altdorf, bei der gildentaverne (sigmars hammer), bei dem gildengründungsheini.

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Bovragor am Mo Mai 11, 2009 3:44 pm

Wir sollten ein bisschen aufpassen. Es kann leicht sein, das unser Wappen/Namen/Gildenname bereits vergeben ist. Sprich, einige werden vll mit neuen Namen rüberkommen, aber TS sollte das regeln.
Nebenbei, welcher TS server? warhuss, oder?
avatar
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Eisenfresser am Mo Mai 11, 2009 7:54 pm

treffen auf unserem gildenTS-server

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Eisenfresser am Di Mai 12, 2009 12:53 am

der neue gildenname lautet: EISENWÖLFE ...zu finden auf dem server carroburg

Eisenfresser

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Losbagan am Fr Mai 15, 2009 8:42 am

Hallo,

da ich meinen kleinen Feuermagier wieder aktivieren wollte: wo seid ihr?
Ich bin jetzt auf Carroburg, keine Eisenwölfe zu sehen...

lg

Losbagan

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : A-Linz
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Bovragor am Fr Mai 15, 2009 4:37 pm

grüß dich losbagan!
Wir haben uns Eisenwoelfe unbenannt, weil uns keiner finden konnte mit dem system. vll ein problem mit dem Ö...

und wir haben neue namen. kleine liste der leute, die du ingame ansprechen kannst:
Elgidum (neuer name von eisen)
Nolazan
Bovrakor
Silasah
Burnicus
Hraufgar (ja der is bei uns)
Gargomin
Mesenisthryn
Rakitin
und so viele mehr!
avatar
Bovragor

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 27
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Losbagan am Sa Mai 16, 2009 6:58 pm

Hallo,

ja, es hat bereits geklappt. Freue mich, euch alle wiederzusehen.
Mein Einstand war zwar jetzt kurz (bin zweimal zum Desktop rausgeflogen
und jetzt muss ich wieder lernen...), aber hier ist ganz schön was
los.

Man sieht sich also wieder! Bis Bald

Losbagan

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : A-Linz
Anmeldedatum : 28.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SERVERWECHSEL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten